Um Hotels in der Krise zu unterstützen, haben die Hotel-Experten von Keep Consult einen umfangreichen Maßnahmenplan entwickelt. Die wertvollen Tipps für die Wiedereröffnung von Hotels gibt es kostenfrei.

Berlin, 27.04.20 (mas) – Das auf die Hotellerie spezialisierte Experten-Team von Keep Consult hat einen Krisenservice implementiert. Ab sofort erhalten Hotels einen kostenfreien Maßnahmenplan für die Zeit vor und während der Wiedereröffnung. Der Maßnahmenplan ist eine praxisorientierte Guideline für die Phase vor und während der Eröffnung von Hotels. Das Arbeitspapier gibt praktische Anleitungen, um Führungskräfte bei der Aufgabenverteilung im Team zu unterstützen sowie Motivation und Handlungssicherheit in dieser außergewöhnlichen Situation zu geben.

Der viel diskutierte Fach- und Führungskräftemangel wird auch in der neuen Dekade die Herausforderungen in der Hotellerie dominieren. Querdenken ist erforderlich, um neue Personalstrategien zu implementieren. Mit gutem Beispiel geht dabei das The Westin Hotel Leipzig voran.

Berlin, 20.01.20 (mas) – Fach- und Führungskräfte-Einsatz, Talentförderung und Mitarbeiterbindung bleiben im neuen Jahrzehnt Top-Themen der Hotellerie. Viele Unternehmen räumen der Personalentwicklung oberste Priorität ein wie das Beratungsunternehmen Keep Consult aus dem gestiegenen Weiterbildungsbedarf zu diesem Thema ableitet. Neue Ansätze sollen der mitunter eklatanten Branchenflucht entgegenwirken. Welche Möglichkeiten es dabei gibt, zeigt Hotel-Expertin Silke Förster von Keep Consult am Beispiel des The Westin Hotel Leipzig auf.

Zum Seitenanfang