Future Sales Convention

Wie geht das eigentlich mit dem Sales & Marketing in Zukunft?

Meeting Space füllen, Hotelzimmer belegen, die Digitalisierung bewerkstelligen, Destinationen international bekannter machen, Raten und Auslastung sicherstellen und dann auch noch mit all dem Gewinn generieren…das sind aus unserer Sicht die Inhalte, die es im Sales und Marketing dringend zu besprechen gilt.

Oft reden Betroffene über dasselbe, sind leider in der Regel untereinander so wenig vernetzt, schimpfen eher übereinander, lehnen Best Practice des jeweilig anderen ab und kreisen um die eigene Sonne. Und hilft es auf dem Weg zu mehr Kunden und Gästen? Wir denken, nein. Daher haben wir eine Plattform ins Leben gerufen, um miteinander wirklich ins Gespräch zu kommen, gemeinsam konstruktiv die Zukunft zu gestalten, sich zu inspirieren und zu motivieren, über den Tellerrand zu schauen und neue Wege zu gehen.

Mit der Stadt Bremerhaven haben wir 2020 einen tollen Partner im Boot, den genau alle diese Themen umtreiben und der die Future Sales Convention zum Anlass genommen hat, alles neu zu denken, um die Region professionell vorzubereiten auf das, was in den kommen Jahren auf die Destination, den MICE Standort, das Reiseziel, den Wirtschaftsstandort, die Hotellerie und die Veranstaltungsbranche zukommt. Es geht um Fragen wie: Wo finde ich meine Business Travel Kunden? Welches System hilft mir, internationale Kunden für Events zu finden? Was muss das Revenue und Yield Management tun? Was kann heute Marketing und wie muss ich meine Unternehmen, Standorte und Dienstleitungen gewinnbringend positionieren? Die Vielfalt der Supplier, die Masse der Angebote und vor allem der ständig steigende wirtschaftliche Druck lässt uns eher zurückschrecken und langsamer agieren. Darum versammeln sich 2020 in Bremerhaven gezielt Fachleute und Profis, um mit offenem Visier über genau diese Themen zu sprechen, zu lernen, heiß zu diskutieren und sicherlich schlauer und mutiger nach vorne zu schauen.

Viele Fragen – eine Veranstaltung! Oder wie man auch sagen kann: Deine Veranstaltung!

Be (a)part und sei dabei! 8.–10. Mai 2020 in Bremerhaven

Weitere Informationen und Buchung unter: www.futuresalesconvention.com.

Zum Seitenanfang