Gestatten: KeePConsult

KeePConsult arbeitet seit Jahren erfolgreich an Veränderungsprozessen, Sales Strategien und Changeprozessen in Unternehmen der Hotelbranche. Unsere erfolgreiche und langjährige Erfahrung in der Privat-, als auch Konzernhotellerie sowie der intensiven Kenntnis des europäischen Hotel Marktes machen uns zu einem verlässlichen Partner an Ihrer Seite.

Seit 18 Jahren sind wir erfolgreich als erfolgreiche Hotelberatung und Partner europaweit in der Hospitality Industry tätig. Durch unsere langjährige Expertise sind wir in der Lage rasch und unkompliziert auf Veränderungen in der dynamischen Hotel-Branche zu reagieren und so unsere Trainings, Workshops und Beratungen auf den aktuellen Bedarf der Branche auszurichten.

Svend Evertz

Echte Hilfe statt „kluger“ Ratschläge: Als Trainer, Coach und Team-Coach bringt Svend Evertz eine einzigartige Kombination aus Fähigkeiten und Erfahrungen mit. Er ist kein Theoretiker, sondern kommt aus der Geschäftswelt und hat entsprechend viel Erfahrung in Vertrieb, Marketing und in Projekten.

Evertz hat viele Jahre Team-Building und Beratungs-Erfahrung: Seine Kenntnisse im Bereich Hotelmanagement und die jahrelange Beratungspraxis machen ihn zum Sparrings-Partner gerade bei schwierigen Prozessen.

Die Rückmeldung seiner Klienten sprechen eine eindeutige Sprache:  Svend Evertz überzeugt durch Professionalität und Kompetenz. Er hat Spaß daran, unterschiedliche Standpunkte anzusprechen,  zu und gerade in schwierigen Beziehungen eine nachhaltige Lösung zu erarbeiten. Oft sorgt er für neue Sichtweisen in schwierigen Situationen. Das löst Blockaden macht den Weg für konstruktive Entwicklungen frei.

Werdegang Svend Evertz:
Seit über 18 Jahren begeisterter Systemischer Coach, Trainer und Berater

Lehre als Koch bei Heinz Imhof im „Parkhotel“ Frankfurt/Main

Fachoberschule für Gastronomie und Hauswirtschaft

Bankettbereich des Arabella Grand Hotel in Frankfurt

zweijähriges Management Traineeprogramm, Arabellakette

Abteilungsleiter im Arabella Grand Hotel in Frankfurt

Betriebsleiter im Perkins Park (S&P Gruppe) in Stuttgart

Betriebsleiter im Broadway Mannheim in Partnerschaft mit dem Maimarktgelände

Selbständiger Berater im Bereich Hotellerie & Eventmarketing 

Gründung  MorgenWelt Event & Media GmbH mit Partnern (Mediengestaltung, Verlagswesen und Onlinekommunikation)

Seit 2010 Gründer und Partner bei SaveConsult - Smart Leadership Solutions, das Beratungsunternehmen mit langjähriger Hotelerfahrung

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Silke Foerster

Silke Foerster ist zertifizierter Systemischer Coach und blickt auf eine 15-jährige Berufserfahrung im Hotelmanagement und in Führungspositionen in der Industrie im In- und Ausland zurück. Als Frau in Führungspositionen mit großer Personalverantwortung meisterte sie viele Hürden und gibt diese Erfahrungen heute professionell weiter. Als Coach bietet die gebürtige Berlinerin systemisches Coaching und Beratung sowie verschiedenen Arten von Workshops für Unternehmen und Privatpersonen an. Sie ist Partner und Inhaberin der Firma SaveConsult und lebt in Berlin. 

seit 2012 Partnerin bei KeePConsult – Smart Hotel Solutions

2010 Gründerin und Partner bei SaveConsult – Smart Leadership Solutions

Ausbildung zur Hotel Betriebkauffrau

2010 – 2012 Aus- und Weiterbildung Systemisches Coaching / High Performance Coaching

Auslandsaufenthalte in Vancouver / Kanada, Edingburgh / Schottland, London / England

berufliche Laufbahn in der Hospitality Industry:

u.a. Director of Sales für Lindner Hotels Berlin

Sales Manager für Fairmont Hotels in Vancouver

Sales Manager, Park Inn Berlin-Alexanderplatz

Sales Manager, The Regent Berlin

Projekt Manager der Deutschen Klassenlotterie Berlin

Leitung des Operativen Spielbetriebes via Spielbank Berlin am Potsdamer Platz Berlin

Kontakt 

Renko Hermans

Renko Hermans unterstützt uns als Profi in den Bereichen Revenue- und Yield-Management. Er verfügt über ein außerordentliches Zahlenverständnis und kann bestehende Systeme einfach und schnell hinterfragen um mit den Mitarbeitern zielgerichtet moderne Lösungsmöglichkeiten zu erarbeiten.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Hotel-Management-Schule Hamburg mit dem Schwerpunkt Revenue-Management zeichnete sich Renko als Geschäftsführer für UK und Head of Business Development Deutschland für mehr als 200 Hotels im operativen Yield-Controlling verantwortlich.

Durch seine mehrjährigen Erfahrungen und Verantwortlichkeiten in den Bereichen Revenue- und Yield-Management bringt Renko einen 360 Grad Blick als Gast, Gastgeber und Zulieferer mit. Während der letzten zwei Jahre hat Renko sich als Certified Revenue Management Executive von der HSMAI zertifizieren lassen und hat sich an der Cornell University weitergebildet.

Mehrjährige Erfahrungen am Front Office im 5* Designhotel SIDE Hamburg

Betriebswirt für Hotellerie und Gastronomie mit Schwerpunkt Revenue-Management

Ausbilder nach AEVO / JOdA of Numbers 2.0

Vertriebsleiter für Deutschland und UK bei HotelPartner Yield Management

Zertifizierter Revenue-Management-Executive druch die HSMAI

Managing Director UK für HotelPartner Yield Management

Cornell University Absolvent für Revenue-Management

Seit September 2017 Trainer, Coach und Berater

Renko Hermans ist teil des KeePConsult Teams seit September 2017

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